Universal-Kamerasystem

Das Universal-Kamerasystem ist ein All-Inclusive-Kit, das speziell für die industrielle Reinigung mit automatisierten Anlagen entwickelt wurde und den härtesten Bedingungen standhält. Das universelle Kamerasystem lässt sich sicher an jeder automatisierten Anlage befestigen und zeigt auf einem Monitor am Bedienpult eine klare Detailansicht am Bedienpult. Die ultra-robuste Kamera bietet eine bessere Sicht auf einen Arbeitsvorgang, um eine schnellere, sicherere und präzisere Ausführung zu ermöglichen.

Das universelle Kamerasystem ist CE-zertifiziert und enthalt alles im Lieferumfang, was für einen einfachen Transport, Aufbau und Gebrauch benötigt wird. Es bietet eine Echtzeitansicht während jeder automatisierten Reinigungsanwendung, einschließlich Arbeiten, die eine Fernüberwachung von außerhalb eines Behälters erfordern, wie z. B. das Betreten von geschlossenen Räumen und Tankreinigungsanwendungen.

Eigenschaften

  • Universelle Montageoptionen ermöglichen den Einsatz des Kamerasystems in allen automatisierten Anlagen Ihres Maschinenparks.
  • Freie Sicht auf die Arbeitsfläche erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und -effizienz und reduziert gleichzeitig das Risiko sowie mögliche Ausfallzeiten
  • Schraubklemme mit Kamerahalterung mit zwei Drehgelenken positioniert die Kamera sicher an der Ausrüstung.
  • Monitor mit Echtzeitanzeige lässt sich leicht an jedes Bedienfeld anbringen.
  • Stromversorgung mit EU- und US-Netzstecker

Eine begrenzte Charge von Kamerasystemen wird für das erste Quartal 2021 erwartet.

Benachrichtigen Sie mich bei Verfügbarkeit
Werkzeugmodell CAM-UNI
Gewicht Kamera: 3 lb
Positioniervorrichtung: 1,5 lb
1,4 kg
0,7 kg
Größe Kamera: 1.75" x 2,66".
Positioniervorrichtung: 8,81" x 3,25“
44 x 68 mm
224 x 83 mm

Universal-Kamerasystem Übersicht

Verbessern Sie die Einsicht in industrielle Reinigungsvorgängen

Das universelle Kamerasystem lässt sich sicher an jeder automatisierten Anlage befestigen und zeigt auf einem Monitor am Bedienpult eine klare Detailansicht der Arbeitsfläche an, die eine bessere Sicht auf den Arbeitsablauf ermöglicht.

Universal Camera System

Made to withstand the harshest of conditions, the Universal Camera System is an all-inclusive kit specifically designed for industrial cleaning with automated equipment. The Universal Camera System securely attaches to any automated equipment and displays a clear, up-close view of the working surface on a monitor at the control box. The ultra-durable camera provides better visibility of an operation to enable faster, safer and more precise completion.

The Universal Camera System is CE-certified and comes with everything needed for easy transport, setup and use. It provides real-time visibility during any automated cleaning application, including operations that require remote monitoring from outside a vessel such as confined space entry and tank cleaning applications.

Features

  • Universal mounting options allow one camera system to be used across an entire fleet of automated equipment
  • Clear visibility of working surface increases speed and efficiency while reducing risk and potential downtime
  • ‘Lobster Claw’ mount with two swivel joints for adjustability securely positions camera to equipment
  • Monitor with real-time display easily attaches to any control panel
  • Continuous power supply with EU and US connector options

A limited batch of camera systems is anticipated in the first quarter of 2021.

Notify me when available
Tool Model CAM-UNI
Weight Camera: 3 lb
Positioner: 1.5 lb
1.4 kg
0.7 kg
Size Camera: 1.75 x 2.66 in.
Positioner: 8.81 x 3.25 in.
44 x 68 mm
224 x 83 mm

Universal Camera System Overview

Improve visibility of industrial cleaning operations

The Universal Camera System securely attaches to any automated equipment and displays a clear, up-close view of the working surface on a monitor at the control box, providing better visibility of operation.